Musik

 ist unsere Leidenschaft

Wir erwecken Musik zum Leben. Mit unserer Leidenschaft und Hingabe erschaffen wir mitreißende Klänge, die unser Publikum und uns berühren. Wir tauchen in die Welt aus rockigen Riffs, eingängigen Pop-Melodien, improvisierten Jazz und schwingenden Rhythmen des Swings ein. Doch wir gehen noch weiter: Wir lassen die Noten der Klassik wieder aufleben und ehren die Traditionen der Blasmusik. Bei uns steht nicht nur das Zuhören im Vordergrund, sondern auch das aktive Gestalten und Erleben von Musik. Werde Teil unseres kreativen Schaffens und spüre die Magie, wenn die Töne zu leben beginnen!

Musik erleben

Erlebe die Kraft der Musik hautnah bei unseren Auftritten und entdecke die Welt voller Rhythmen und Melodien. Die perfekte Veranstaltung für Dich findest Du in unserem Veranstaltungskalender.

Mach mit!

Du liebst Musik und möchtest aktiv Teil davon sein? Dann komm zu uns ins Orchester und bringe Deine Leidenschaft zum Klingen! Egal ob Holz-, Blechbläser oder Schlagwerker, wir heißen jeden herzlich willkommen, der gemeinsam mit uns musikalische Höhen erklimmen möchte. Lass uns gemeinsam Harmonien schaffen – werde Teil unserer Musikfamilie!

Register

Unsere Instrumente sorgen für ein harmonisches Gesamtwerk.