dein Weg zum Musizieren

Musik verbindet, Musik schafft Emotionen und Erinnerungen. Musik ist aus unserem Leben nicht wegzudenken.

Nicht ohne Grund umrahmt Musik beinahe jedes gesellschaftliche Ereignis. Ob ein Fest im Freien, ob Hochzeiten, Geburtstage, Partys oder bloß geselliges Zusammensein in der Lieblingskneipe: Überall begegnet uns Musik. Musik untermalt unser Leben, Musik wird zum Soundtrack unseres Lebens.

Ohne Musik wäre die Welt ein trister Ort. Besonders Live-Musik reißt uns mit und begeistert uns auf Konzerten und auf Festivals und was könnte es Schöneres geben, als selbst zu musizieren? Musik wird zum gemeinsamen Erlebnis und kennt dabei keine Grenzen und kein Alter!

Ihr habt Lust, ein Teil dieses gemeinsamen Erlebnisses zu werden?

In unseren Reihen haben wir immer Platz für neugierige, musikbegeisterte Menschen! Ganz egal, ob ihr bereits lange ein Instrument spielt, früher mal gespielt habt und gerne wieder mit dem Musizieren beginnen würdet oder schon immer mal ein Instrument erlernen wolltet: Traut euch und macht mit bei uns! Jeder ist in unserem Verein willkommen, ob jung, ob alt, ob Anfänger oder fortgeschrittener Musiker!

Gerne unterstützen wir euch bei der Suche nach dem richtigen Instrument oder dem richtigen Lehrer – sprecht uns einfach an!

Unsere Proben finden immer Freitagabend (außer Ferien) um 19.30 Uhr in Diebach statt.